Anzeigen

Geburtstagssprüche für Vegetarier

Geburtstagssprüche für Vegetarier

Lies 111 mal
Geburtstagssprüche für Vegetarier
Wenn Sie die Geschichte von veganen Zitaten und vegetarischen Sprüchen betrachten, gehen sie Jahrzehnte zurück. Es hat Dutzende berühmter Persönlichkeiten aus allen Bereichen gegeben, die die Wichtigkeit von Veganismus und Vegetarismus hervorgehoben, sie angenommen und andere ermutigt haben, ihnen zu folgen. Einige der bekanntesten Namen sind Benjamin Franklin, Carl Lewis, Mike Tyson, Martina Navratilova, Pamela Anderson, Ellen DeGeneres, Albert Einstein, Natalie Portman, Russell Brand, Leo Tolstoi, Alicia Silverstone, Bill Clinton, Mahatma Gandhi, Thomas Edison, Steve Jobs, George Bernard Shaw und Leonardo da Vinci.

Hier finden Sie einige überzeugende vegane und vegetarische Zitate, die Sie ermutigen und inspirieren, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sie können diese Zitate und Sprüche auch mit Freunden und Angehörigen teilen, um sie auch zu ermutigen.

Veganer Geburtstagsgruß - Vegane Geburtstagswünsche

Veganismus ist kein Opfer. Es ist eine Freude.

Meine Sichtweise des Veganismus wurde am stärksten dadurch beeinflusst, dass ich erfuhr, dass das Kalbskälbchen ein Nebenprodukt der Milchwirtschaft ist, und dass es im Wesentlichen ein Stück Kalbfleisch in jedem Glas dessen gibt, was ich für eine harmlose weiße Flüssigkeit gehalten hatte - Milch.

Beim Veganismus geht es nicht darum, etwas aufzugeben oder etwas zu verlieren. Es geht darum, den Frieden in sich selbst zu erlangen, der aus der Annahme von Gewaltlosigkeit und der Weigerung, sich an der Ausbeutung der Verletzlichen zu beteiligen, herrührt.

Tiere sind meine Freunde ... und ich esse meine Freunde nicht.

Vegetarisch zu sein bedeutet auch, dass wir keine Milch- und Eiprodukte konsumieren, weil sie Produkte der Fleischindustrie sind. Wenn wir aufhören zu konsumieren, werden sie aufhören zu produzieren. Nur kollektives Erwachen kann genug Entschlossenheit für das Handeln schaffen.

Wenn wir unser eigenes Fleisch schlachten müssten, würde sich die Zahl der Vegetarier stark erhöhen.

Die Leute essen Fleisch und denken, dass sie stark wie ein Ochse werden werden, vergessend, dass der Ochse Gras frisst.

Vegan zu sein half mir zu erkennen, dass ich sagen und tun kann, was ich für richtig halte. Das ist mächtig.

Vegan zu sein ist nicht immer einfach und zugänglich. Aber es ist eine Lebenseinstellung und lässt mich als Person sich wirklich gut fühlen und körperlich besser aussehen.

Ich traf die Entscheidung, vegan zu sein, weil ich nichts essen, was eine emotionale Reaktion auf seinen Tod oder seine Gefangenschaft haben könnte.

Mit Linsen, Tomaten und Reis, Oliven und Nüssen und Brot. Warum pflegt ein Mann ein Stück von etwas Blutenden und Toten zu nagen?

Ich beschloss, die Ernährung auszuwählen, von der ich dachte, dass sie meine Chancen auf ein langfristiges Überleben maximieren würde.

Vegan zu sein, hilft mir einfach mein Selbstvertrauen aufzubauen. Ich fühle mich jedes Mal gut, wenn ich eine Mahlzeit esse.

Das Beste daran, ein Veganer zu sein, ist die Reinheit und der Frieden des Geistes, den man erlebt, und die starke Verbindung, die ich mit dem Tierreich fühle.

Sie haben gerade gegessen, und wie gewissenhaft das Schlachthaus in der anmutigen Entfernung von Meilen verborgen ist, es gibt Komplizenschaft.

Wenn Leute mich fragen, warum ich kein Fleisch oder irgendwelche anderen tierischen Produkte esse, sage ich, weil sie ungesund sind und das Produkt einer gewalttätigen und unmenschlichen Industrie sind.

Wir brauchen keine Tiere zu essen, keine Tiere zu tragen oder Tiere zu Unterhaltungszwecken zu benutzen, und unsere einzige Verteidigung dieser Nutzungen ist unser Vergnügen, Vergnügen und Bequemlichkeit.

Gib Tierfutter für zwei Monate oder sogar für eine Woche auf und ich verspreche dir, dass du besser aussiehst und dich besser fühlst, und du wirst es für immer tun wollen.

Wenn du dich vegan ernährst, stellen wir eine Verbindung her, du gehst nicht zurück, es ist keine Diät, es ist ein Lebensstil.

Ich bin Veganer. Es macht mich wirklich gut und hell.

Der menschliche Körper braucht Kuhmilch nicht mehr als Hundemilch, Pferde- oder Giraffenmilch.

Etikett: geburtstagswünsche für vegetarier, veganer geburtstagsgruß, coole vegane sprüche, vegan gedicht, gedichte veganismus, anti fleisch sprüche

Geburtstagssprüche für Vegetarier Video

Kategorien
Alle Geburtstagswünsche Geburtstagswünsche für Tochter Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für Kinder Geburtstagswünsche für Whatsapp