Geburtstagssprüche für einen Fotografen
Geburtstagssprüche für einen Fotografen

Geburtstagssprüche für einen Fotografen

Jeder macht eine Pose, es ist Zeit für die Geburtstagsprosa des Kameramanns.

-

Jeder kommt in den Rahmen, oder der Geburtstag des Fotografen wird lahm.

-

Kein Hokuspokus mehr; es ist Zeit, die Kamera scharf zu stellen. Dein Geburtstag hat uns fast kaputt gemacht, aber die Party ist unsere heilige Pflicht.

-

Warum darfst du an deinem Geburtstag arbeiten? Wir sollten die Bilder machen, während du spielst. Sonst werden deine Haare grau und die Partygänger werden streunen.

-

Ich weiß, du magst es, all deine hübschen Models zu begaffen, aber wenn das Shooting auf Hochtouren läuft: Legst du die Flasche hin? Wenn Sie vergessen, wie Sie umschalten, lassen Sie Ihr Geburtstagsgehirn nicht verblüffen. Stell einfach deine innere Elfe frei, indem du ein Selfie nach unten nimmst.

-

Sag Cheese! Oh, was für ein schrecklicher Schuss zum Einfrieren. Kannst du es jetzt ohne einen Schluck Kuchen tun? Meine Güte! Das sollte ein Kinderspiel sein.

-

Dein Geburtstag ist schon wieder da, also zieh lieber das Weitwinkelobjektiv raus. Oh warte, du hast keine Freunde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu beschäftigt damit warst, Fotos von ihnen zu machen. Also blase eine einzelne Kerze aus und lege ein Foto des einsamen Kuchens auf den Mantel.

-

Anstatt Kuchen, haben wir dir Käse. Kannst du aufhören, uns das sagen zu lassen, bitte? Wir betteln und flehen auf unsere Knie. Warum nimmst du nicht einfach mehr Fotos von den Sieben Meeren?

-

Ich weiß es ist dein Job, aber Geburtstagsfotos lassen uns schluchzen. Wir zittern immer, wenn Sie den Verschluss benutzen; Bitte hör auf, unsere Nerven in Butter zu verwandeln. Wir werden deine Kamera in die Gosse werfen, lass uns nicht stottern.

-
Ohne Glamour hämmere ich deine Kamera in Vergessenheit, denn in einer Minute geben wir dir eine brandneue.

-

Jedes Mal, wenn ich einen Klick höre, denke ich, dass du ein Foto nimmst. Also danke, dass du mich paranoid gemacht hast. Ich bin jetzt für immer genervt. Deshalb habe ich deine Kamera kaputt gemacht, wie ein kleiner Junge ein Spielzeug zerbricht. Zumindest habe ich dir eine neue für deine Geburt gebracht, aber ich habe sie auch in einem Anfall von Fröhlichkeit gebrochen.

-

Ich habe dir ein Geschenk gemacht. Es ist ein Bild eines Bauern mit einem Fasan, der unangenehm ist. Ich denke, es fasst deine wahre Essenz zusammen.

-

Erzähl mir nicht, dass du vergessen hast, die Kappe zu entfernen, und jedes Bild verloren hast, von dem du dachtest, du hättest es geknipst. Jetzt werden unsere Erinnerungen zu Mist. Dafür solltest du geschlagen werden. Der einzige Grund, warum du wegkommst, ist, dass es böse wäre, jemanden an seinem Geburtstag zu treffen. Naja, es könnte trotzdem passieren. Was sagst du?

-

Wir sind alle nur zur Schließung gekommen, aber Sie behandeln es immer wie Überbelichtung. Wir wollen uns nicht dem kläglichen Untergang in Ihrem dunklen Raum stellen.

-

Fotografen sind immer besessen von Beweisen, was sie ein wenig distanziert macht, aber wir hoffen, dass du immer die Wahrheit findest! Du bist unser genialer Geburtstags-Spürhund.

-

Du musst ein Engel sein, denn deine Geburtstagsfotos sehen von allen Seiten gut aus. Entweder das oder Ihre Technologie ist verwickelt, um alle schick und neumodisch zu sein.

-
Wir haben vergessen, dir ein Stativ zu besorgen, also wirst du jetzt schreien: "Warum Gott?"

etikett:geburtstag fotografie, gedicht fotograf, gedicht fotoapparat geschenk, geburtstag kamera, fotografen gruß, geburtstag fotoapparat, fotografen sprüche lustig, gedicht kamera

Lies 221 mal

Geburtstagssprüche für einen Fotografen Video

Alle Kategorien

Alle Geburtstagswünsche Geburtstagswünsche für Tochter Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für Kinder Geburtstagswünsche für Whatsapp